Regiune: Saarland
Succes
Sănătate

Sofortiges Impfangebot für Kindertagespflegepersonen und ErzieherInnen

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Ministerpräsidenten des Saarlandes Herrn Tobias Hans
521 320 in Saarland

Petiția a contribuit la succes

521 320 in Saarland

Petiția a contribuit la succes

  1. A început 2021
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Succes

Petiția a avut succes!


02.04.2021, 10:43

Die Petition wurde mit einem Begleitbrief Herrn Ministerpräsident Hans zugesendet, da kein Termin für eine persönliche Übergabe angeboten wurde!
Wir haben erreicht, dass wir ein früheres Impfangebot erhielten, leider kein sofortiges für alle ErzieherInnen und KindertagespflegerInnen!
Ich danke nochmals alles Unterstützenden!



07.02.2021, 18:05

Viele Unterschriftenaktionen sind wegen Pandemie nicht möglich, deshalb möchte ich noch länger UnterstützerInnen suchen!


Neues Zeichnungsende: 11.03.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 391 (242 in Saarland)


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum