Terület: NRW
Eredmény
Egészség

Solidarität mit dem 16 jährigen krebskranken Mohamed Lakel aus Tanger!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Deutsche Botschaft in Rabat/Marokko
168 Támogató

A petíció hozzájárult a sikerhez

168 Támogató

A petíció hozzájárult a sikerhez

  1. Indított 2013
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Eredmény

A petíció sikeres volt!

2013. 12. 31. 14:59

Nun geht es darum, ob genügend Spendengelder für Mohamed Akel in Deutschland auf seinem Spendenkonto beim TUISA Verein zusammenkommen. Davon ist nun seine Einreise nach Deutschland abhängig!
Neuer Petitionstext: Mohamed darf nicht wegsterben, nur aufgrund von bürokratischer Bearbeitung und Hinauszögerung. Mohamed hat diese Zeit nicht. Seine Stimme wird immer schwächer und zittriger. NEUIGKEITEN IM FALL MOHAMED AKEL AUS TANGER/MAROKKO!

Ich bitte seine Exzellenz den Botschafter Herrn Dr. Witter Die Erstellung des Visums in Marokko um Rabat rückt in die Nähe! Nun könnte die Einreise Mohameds daran scheitern, dass nicht genug Geld auf seinem Spendenkonto beim TUISA Verein eingehen, so dass eine rasche Erteilung eines Visums Behandlung in Deutschland nicht zu finanzieren wäre!

Es geht nun darum, genug Spenden für Mohamed Lakel. Er wartet schon seit Monaten auf eine Zusage. Sein Zustand wird immer schlimmer und wir sind uns sicher, dass seine Exzellenz, sobald er von diesem Fall erfährt und nicht weiter abgeschirmt wird, als Vater von zwei Töchtern umgehend reagieren wird! zusammen zu bekommen, damit seiner Einreise nichts mehr im Wege steht!

Mohamed fleht um Hilfe: www.youtube.com/watch?v=RmtZu02hL8A

Naima Akel, Mutter des Jungen, fleht verzweifelt um Rettung: www.youtube.com/watch?v=Xz5JO2Kq7Kw

Der TUISA Verein aus Gelsenkirchen hat Mohamed Lakel ein Spendenkonto zur Verfügung gestellt: www.tuisa.de/neu/index.php/151-Mohamed-aus-Marokko

Bitte schauen Sie nicht weg. Ich bitte Sie demütigst darum!
Hochachtungsvoll.

Saloua Mohammed
Menschenrechtlerin und Friedensaktivistin Neue Begründung: Mohamed Lakel aus Tanger soll nicht sterben, nur weil er aus einer sehr armen Familie kommt. Es ist unsere Verantwortung als Mitmenschen diesem Jungen zu helfen. helfen!!


Többet erről a témáról Egészség

40 170 Aláírások
19 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most