Region: NRW
Sukces
Zdrowia

Solidarität mit dem 16 jährigen krebskranken Mohamed Lakel aus Tanger!

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Deutsche Botschaft in Rabat/Marokko
168

Petycja przyczyniła się do sukcesu

168

Petycja przyczyniła się do sukcesu

  1. Rozpoczęty 2013
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Sukces

Petycja odniosła sukces!

31.12.2013, 15:07

Nun geht es darum, ob genügend Spendengelder für Mohamed Akel in Deutschland auf seinem Spendenkonto beim TUISA Verein zusammenkommen. Davon ist nun seine Einreise nach Deutschland abhängig!
Neuer Petitionstext: NEUIGKEITEN IM FALL MOHAMED AKEL AUS TANGER/MAROKKO! TANGER/ MAROKKO!

Die Erstellung des Visums in Rabat rückt in die Nähe! Nun könnte die Einreise Mohameds daran scheitern, dass nicht genug Geld auf seinem Spendenkonto beim TUISA Verein eingehen, so dass eine Behandlung in Deutschland nicht zu finanzieren wäre!

Es geht nun darum, genug Spenden für Mohamed zusammen zu bekommen, damit seiner Einreise nichts mehr im Wege steht!

Mohamed fleht um Hilfe: www.youtube.com/watch?v=RmtZu02hL8A

Naima Akel, Mutter des Jungen, fleht verzweifelt um Rettung: www.youtube.com/watch?v=Xz5JO2Kq7Kw

Der TUISA Verein aus Gelsenkirchen hat Mohamed Lakel ein Spendenkonto zur Verfügung gestellt: www.tuisa.de/neu/index.php/151-Mohamed-aus-Marokko

Nun ist diese Petition nicht mehr an die deutsche Botschaft in Rabat, sondern an alle HelferInnen in Not gerichtet, damit genügend Geld zusammenkommt, um überhaupt die Einreise von Mohamed Akel zu ermöglichen!!!!

Bitte schauen Sie nicht weg. Ich bitte Sie demütigst darum!
Hochachtungsvoll.

Saloua Mohammed
Menschenrechtlerin und Friedensaktivistin Neuer Sammlungszeitraum: 6 Wochen


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz