Région: Allemagne
Politique étrangère

Solidarität Mit Israel

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
112 Soutien 112 en Allemagne

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

112 Soutien 112 en Allemagne

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

15/08/2021 à 16:49

Ihr Lieben,
112 Treue sind viel - aber für das Anliegen zuwenig. Ich hatte tatsächlich mit über 500 gerechnet, um ein bisschen Gehör zu erlangen.
Nun muss ich dazu sagen, dass die Kampagne mich selbst zeitlich überrollt hat, weil sie in Frankreich schon am Ende war. Und um europäisch Akzente zu setzen hätten wir unsere Politiker schon früher sensibilisieren müssen - war mein Fehler.
Das nächste Mal werde ich dies berücksichtigen. Aber Euch sage ich HERZLICHE DANK für Eure Unterstützung.
Möge unser HERR weiter Eure Wege behüten und die Euren beschützen.
Alexander Suckert


15/06/2021 à 15:31

15.6.2021: Korrektur Rechtschreibung "Demonstrationen"


Neue Begründung:

Unter dem Deckmantel der Rede- und Meinungsfreiheit und der politischen Willensäußerung durch DemonstationenDemonstrationen darf kein Antisemitismus und keine Gewalt gegen Ordnungshüter sich verstecken.

Die Regierung muss unsere "Ordnungsorgane" stärken.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 107 (107 in Deutschland)


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant