Περιοχή: Γερμανία
Εξωτερική πολιτική

Solidarität zeigen. Deutsch-Nepalesische Zusammenarbeit fortführen!

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bundesentwicklungsminister, Herrn Dr. Gerd Müller
1.908 Υποστηρικτικό 1.764 σε Γερμανία

Ο παραλήπτης του αιτήματος δεν αντέδρασε...

1.908 Υποστηρικτικό 1.764 σε Γερμανία

Ο παραλήπτης του αιτήματος δεν αντέδρασε...

  1. Ξεκίνησε 2020
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

01/07/2020, 3:00 π.μ.

Noch 9 Tage bis zum Petitionsende. Und wir bekommen viel Unterstützung. In einem kurzen Video hat der Verein "Haus der Hoffnung - Hilfe für Nepal e.V." die wichtigesten Argumente grafisch auf den Punkt gebracht. Danke dafür.
Die Auswirkungen der Corona-Krise werden mit jeder Woche gravierender in Nepal. Es ist der falsche Zeitpunkt die bilaterale Entwicklungszusammenarbeit aufzukündigen.
Die Coronakrise war nicht voraussehbar. Aber jetzt fordern wir das BMZ auf seine Entscheidung noch einmal zu überdenken.

Bitte helft uns das Video zu teilen und die Marke von 3000 Unterzeichnern zu knacken.

Alle Videos für Facebook, Instgram etc. finden Sie auf der Download-Seite des Vereins: www.hausderhoffnung-nepal.de/downloadbereich/#bmzpetition
Youtubevideo: www.youtube.com/watch?v=7dSdQp5iAWA
Dropbox mit allen Social Media Inhalt zur Petition: bit.ly/3bwxT4i


Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα