Rajon : Gjermania
Imazhi i peticionit Solidaritätszuschlag in den Einkommensteuertarif einarbeiten
Taksat

Solidaritätszuschlag in den Einkommensteuertarif einarbeiten

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages
8 Mbështetëse

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

8 Mbështetëse

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

  1. Filluar 2011
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

11.05.2012, 12:02

Sehr geehrter Unterzeichner der Petition "Solidaritätszuschlag in den Einkommensteuertarif" einarbeiten.
Ich werde diese Petition nicht weiterverfolgen (leider konnte ich keinen anderen Betreff wählen, denn das ist vorgegeben). Denn die Petition ist aussichtslos.
Stattdessen habe ich jetzt den "Steuervereinfachungs-Brief" initiiert. Siehe www.steuervereinfachung.net/newsletter/index.php
Diesen können Sie dort kostenlos abonnieren.
Viele Grüße
Frank Rösner
Steuerberater


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani