Regione: Vokietija
Peticijos Solidaritätszuschlag in den Einkommensteuertarif einarbeiten vaizdas
Vairuoti

Solidaritätszuschlag in den Einkommensteuertarif einarbeiten

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages
8 Palaikantis

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

8 Palaikantis

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

  1. Pradėta 2011
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2012-05-11 12:02

Sehr geehrter Unterzeichner der Petition "Solidaritätszuschlag in den Einkommensteuertarif" einarbeiten.
Ich werde diese Petition nicht weiterverfolgen (leider konnte ich keinen anderen Betreff wählen, denn das ist vorgegeben). Denn die Petition ist aussichtslos.
Stattdessen habe ich jetzt den "Steuervereinfachungs-Brief" initiiert. Siehe www.steuervereinfachung.net/newsletter/index.php
Diesen können Sie dort kostenlos abonnieren.
Viele Grüße
Frank Rösner
Steuerberater


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar