Shëndet

Sonnenstudios auch in NRW sofort wieder öffnen

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Armin Laschet
1 207 Mbështetëse 1 158 në Nordrhein-Westfalen

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

1 207 Mbështetëse 1 158 në Nordrhein-Westfalen

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2021
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

25.05.2021, 02:22

www.dassonnendeck2.de

Lieber Freunde -
leider ist es uns bis heute nur für 6-Wochen gelungen, dass Sonnenstudio zu öffnen.
Aufgrund der Bundesnotbremse, mussten wir wieder schließen- leider hat keiner unserer Stadt dazu eine Antwort, wieso gerade wir wieder schließen mussten. Die Bundesnotbremse ist leider nur Mittel zum Zweck, aber weder die Kanzlerin noch der Gesundheitsminister haben sich unsere Branche genau angesehen. Wir können in der Sache leider nichts mehr tun und hoffen auf eure Unterstützung- wir danken allen die hinter uns stehen und hoffen das die Sonnenbranche eines Tages Gehör findet und man endlich einsieht das eine Infektion unmöglich ist, sowie Vitamin D absolut wichtig.

Wir danken allen

Ben & Lara M. Wille


Më shumë për temën Shëndet

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani