Regiune: Berlin
Familie

Gegen den grundlosen Kindesentzug und fuer die Rueckgabe meines Sorgerecht für meine Kinder

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Jugendamt Berlin
38

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

38

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2016
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

13.12.2016, 19:51

Notwendiges inhaltliches "detail"


Neuer Petitionstext: Ich möchte das Sorgerecht für meine Kinder zurück bekommen. Ich möchte, dass meine Kinder mich sehen können, wann immer sie wollen.
Meine Kinder sind bei mir immer zuhause gewesen, haben bei mir gelebt, und urploetzlich, seit man mich verleumndet , soll dies nicht mehr so sein.
Es gibt nichts konkretes , keine einzige konkrete nachvollziehbare Anschuldigung.
Meinen Kindern geht es gut bei mir und ich habe alles fuer sie getan und tue dies auch weiterhin.
Ber man versucht mit allen Mitteln eine Entfremdung herbeizufuehren.



Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum