Kraj : Mangalia in Rumänien
životné podmienky zvierat

SOS Mangalia - Streuner dürfen nicht sterben

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Bürgermeister Radu Cristian
3 823

Petícia sa nenaplnila

3 823

Petícia sa nenaplnila

  1. Zahájená 2014
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Hotový

31. 12. 2014, 18:16

Liebe Tierfreunde,

der Bürgermeister von Mangalia in Rumänien, hat bedauerlicherweise nicht auf unsere Petition reagiert. Das Töten der Streuner geht ungehindert weiter.

Einige Tierschützer vor Ort versuchen so viele Hunde, wie es ihnen möglich ist, zu retten. Es ist ihnen gelungen, eine gewisse Anzahl von Hunden vor den Häschern in Sicherheit zu bringen. Ich danke den Tierschützern vor Ort, für Ihre Rettungsaktionen. Ich weiß, dass sie nicht aufgeben und für jedes Tier kämpfen werden.

Mir ist bekannt, dass mit den Verantwortlichen vor Ort, Vereinbarungen zur Rettung der Streuner getroffen wurden. Bleibt nur zu hoffen, dass die Herren sich an den Vereinbarungen halten.

Ich wünsche Euch ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2015.

Liebe Grüße
Roswitha


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz