Region: Tyskland
Bild av framställningen AUFWERTEN – JETZT (erst recht)!  ALLER Beschäftigten im SuE - SozialpädagogInnen NICHT vergessen!
Sociala frågor

AUFWERTEN – JETZT (erst recht)! ALLER Beschäftigten im SuE - SozialpädagogInnen NICHT vergessen!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
GEW, ver.di, Kommunaler Arbeitgeberverband
3 672 Stödjande 3 664 i Tyskland

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

3 672 Stödjande 3 664 i Tyskland

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

  1. Startad 2015
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2015-10-14 14:24

"So wie es aussieht, war für alle SozialarbeiterInnen und SozialpädagogInnen wieder nichts zu holen." Wir bedauern diese Tatsache. Trotzdem DANKE an Sie/Euch ALLE, die ihre Unterschriften geleistet und sonstiges Engagement gezeigt haben. Wir bleiben dran....

Zitat auf der Verdi-Homepage:

„Wir bedauern, dass es nicht gelungen ist, für Sozialarbeiter außerhalb des Allgemeinen Sozialdienstes mehr zu erreichen, als in der Schlichtungsempfehlung vorgesehen war. Angesichts der gesellschaftlichen Bedeutung der wichtigen Arbeit von Sozialarbeitern und -pädagogen ist für künftige Aufwertungen noch viel Luft nach oben“, so Bsirske.

Mehr gibt es dazu leider nicht zu sagen!


2015-07-16 23:11

AUFWERTEN – JETZT (erst recht)! Für eine wirkliche finanzielle Aufwertung ALLER Beschäftigten im Sozial- und Erziehungsdienst – gegen eine Annahme der Schlichtungsempfehlung!
Neuer Titel: SozialearbeiterInnen dürfen nicht die Verlierer der TVÖD AUFWERTEN – JETZT (erst recht)! ALLER Beschäftigten im SuE Verhandlungen sein - SozialpädagogInnen NICHT vergessen! Neuer Petitionstext: Der Vorschlag der Schlichter liegt auf dem Tisch. Viele Beschäftigte im Sozial- und Erziehungsdienst dürften ihn als Schlag ins Gesicht empfinden.


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu