Úspěch
Obrázek petice Spielplatz für Neuenstadt
Rodina

Spielplatz für Neuenstadt

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Stadtverwaltung Neuenstadt am Kocher
157 117 v Neuenstadt am Kocher

Petice přispěla k úspěchu

157 117 v Neuenstadt am Kocher

Petice přispěla k úspěchu

  1. Zahájena 2021
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Úspěch

Petice byla úspěšná!

12. 09. 2021 12:17

Liebe Unterstützer/-innen,

nach einem Gespräch mit Herrn Heuser kann ich mitteilen, dass an einem Spielplatzprojekt gearbeitet wird. Es wurde bereits eine gewisse Summe bereit gestellt. Der Platz wird voraussichtlich neben dem neuen Kunstrasenplatz beim Sportheim sein.

Viele Grüße

Linda Seghorn


18. 06. 2021 20:34

Liebe Unterstützer,

ich habe die Unterschriften heute bei der Stadt Neuenstadt mit der Bitte um Rückmeldung und Stellungnahme eingereicht. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich Sie weiterleiten.

Danke nochmals für alle die unterschrieben haben.

Viele Grüße

Linda Seghorn


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní