Menestys
Kuva vetoomuksesta Spielplatz für Neuenstadt
Perhe

Spielplatz für Neuenstadt

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Stadtverwaltung Neuenstadt am Kocher
157 Tukeva 117 sisään Neuenstadt am Kocher

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

157 Tukeva 117 sisään Neuenstadt am Kocher

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

12.09.2021 klo 12.17

Liebe Unterstützer/-innen,

nach einem Gespräch mit Herrn Heuser kann ich mitteilen, dass an einem Spielplatzprojekt gearbeitet wird. Es wurde bereits eine gewisse Summe bereit gestellt. Der Platz wird voraussichtlich neben dem neuen Kunstrasenplatz beim Sportheim sein.

Viele Grüße

Linda Seghorn


18.06.2021 klo 20.34

Liebe Unterstützer,

ich habe die Unterschriften heute bei der Stadt Neuenstadt mit der Bitte um Rückmeldung und Stellungnahme eingereicht. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich Sie weiterleiten.

Danke nochmals für alle die unterschrieben haben.

Viele Grüße

Linda Seghorn


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt