Eredmény
A Spielplatz für Neuenstadt petíció képe
Család

Spielplatz für Neuenstadt

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Stadtverwaltung Neuenstadt am Kocher
157 Támogató 117 -ban,-ben Neuenstadt am Kocher

A petíció hozzájárult a sikerhez

157 Támogató 117 -ban,-ben Neuenstadt am Kocher

A petíció hozzájárult a sikerhez

  1. Indított 2021
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Eredmény

A petíció sikeres volt!

2021. 09. 12. 12:17

Liebe Unterstützer/-innen,

nach einem Gespräch mit Herrn Heuser kann ich mitteilen, dass an einem Spielplatzprojekt gearbeitet wird. Es wurde bereits eine gewisse Summe bereit gestellt. Der Platz wird voraussichtlich neben dem neuen Kunstrasenplatz beim Sportheim sein.

Viele Grüße

Linda Seghorn


2021. 06. 18. 20:34

Liebe Unterstützer,

ich habe die Unterschriften heute bei der Stadt Neuenstadt mit der Bitte um Rückmeldung und Stellungnahme eingereicht. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich Sie weiterleiten.

Danke nochmals für alle die unterschrieben haben.

Viele Grüße

Linda Seghorn


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most