Başarı
Spielplatz für Neuenstadt dilekçesinin resmi
Aile

Spielplatz für Neuenstadt

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Stadtverwaltung Neuenstadt am Kocher
157 Destekleyici 117 İçinde Neuenstadt am Kocher

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

157 Destekleyici 117 İçinde Neuenstadt am Kocher

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarı

Dilekçe başarılı oldu!

12.09.2021 12:17

Liebe Unterstützer/-innen,

nach einem Gespräch mit Herrn Heuser kann ich mitteilen, dass an einem Spielplatzprojekt gearbeitet wird. Es wurde bereits eine gewisse Summe bereit gestellt. Der Platz wird voraussichtlich neben dem neuen Kunstrasenplatz beim Sportheim sein.

Viele Grüße

Linda Seghorn


18.06.2021 20:34

Liebe Unterstützer,

ich habe die Unterschriften heute bei der Stadt Neuenstadt mit der Bitte um Rückmeldung und Stellungnahme eingereicht. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich Sie weiterleiten.

Danke nochmals für alle die unterschrieben haben.

Viele Grüße

Linda Seghorn


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap