Familie

Spielplatz im Eichenring auch für Birkenweg, Sandweg und Offenau

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bürgermeister Katrin Schrade
94 Unterstützende 67 in Bokholt-Hanredder

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

94 Unterstützende 67 in Bokholt-Hanredder

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

27.11.2020, 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


22.09.2019, 02:05

Moin moin,

bereits einige Wochen liegen seit dem Start hinter uns und es wurde viel Aufmerksamkeit auf das Anliegen gezogen.
Nun liegt der erste Termin für die Sitzung der Gemeindevertretung Bokholt-Hanredder im Feuerwehrgerätehaus vor uns und ich bin gespannt, was die Bürgermeisterin in der Bürgerfragestunde in Bezug auf das Begehren vorzutragen hat.
​​​Der Barmstedter Zeitung ( www.shz.de/25638807 ) und Holsteiner Allgemeine ( www.holsteiner-allgemeine.de ) vom 18.09.2019 konnte man entnehmen, in welche Richtung das Ganze laufen wird.

Im Großen und Ganzen nehme ich aus vielen Gesprächen mit, dass es gewünscht ist, dass ein Spielplatz kommt, auch wenn es nicht im Eichenring sein wird. Er sollte jedoch in der näheren Umgebung, von Kindern fußläufig und sicher erreichbar sein.

Ich würde mich wieder über die Beteiligung und Wortmeldungen zu dem Termin, ob Pro oder Kontra, freuen.

Wann? 24.09.2019 um 19:30 Uhr
Wo? Feuerwehrgerätehaus / Hauptstraße 85, 25335 Bokholt-Hanredder
Wer? Alle die unterstützen möchten

Bitte ggf. Änderungen unter www.amt-rantzau.de/texte/seite.php?id=129860 beachten.

Mit freundlichen Grüßen

Jeldrick Sitz



09.09.2019, 21:05

Moin moin,

am Donnerstag, 12.09.2019 um 18:30 Uhr wird einen Pressetermin mit der Barmstedter Zeitung und Herrn Meisberger von der Holsteiner-Allgemeine stattfinden.

Da an diesem Tag auch ein Foto gemacht werden soll, würde ich mich sehr über möglichst viele (auch Kinder) vor Ort freuen, um unser Anliegen zur Unterstreichen.
 
Wann? Donnerstag, 12.09.2019 um 18:30 Uhr
Wo? Unter der Eiche im Eichenring
Wer? Alle die unterstützen möchten

Es gibt auch schon einige Unterschriften die wir durch das Verteilen von Wurfzetteln unter anderen im Birkenweg, Sandweg und in der Grundschule gesammelt haben.
Wer sich den Zettel, der hauptsächlich an die Kinder gerichtet ist, anschauen möchte findet Ihn unter https://www.eichenring.de .

Mit freundlichen Grüßen
 
Jeldrick Sitz


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern