Familia

Spielplatz im Stadtteil Esslingen/Wäldenbronn wird durch 2,15 mil. Euro teuren Neubau platt gemacht!

Peticionario no público.
Petición a.
Rathaus Esslingen / Bürgermeister
544 Apoyo 449 En. Esslingen am Neckar

Los destinatarios de la petición no han respondido.

544 Apoyo 449 En. Esslingen am Neckar

Los destinatarios de la petición no han respondido.

  1. Iniciado 2017
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

26/08/2019 23:02

Mostrar documento.

Hallo zusammen,

nach langer Funkstille melde ich mich wieder bei euch. Am 31.08.2019 sind wir gemeinsam mit dem Bündnis "FÜR ESSLINGEN" bei uns am Kreisel in Wädldenbronn/ Hohenkreuz am Kreisverkehr mit einem Stand vertreten und werden zwischen 10-12.00 Uhr über die Änderungen im Bebauungsplan des Bolzplatzes sowie dem aktuellen Status quo des Projekts informieren.

WIR WOLLEN uns weiterhin für die erneute Prüfung eines alternativen Standortes stark machen freuen uns auf eure Unterstützung und euer Interesse. Besucht uns diesen Samstag. Im Anhang findet ihr den Flyer dazu.

Wir freuen uns auf einen Austausch !

Beste Grüße und schöne Woche,

die Initiatoren


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.