Perhe

Spielplatz im Stadtteil Esslingen/Wäldenbronn wird durch 2,15 mil. Euro teuren Neubau platt gemacht!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Rathaus Esslingen / Bürgermeister
544 Tukeva 449 sisään Esslingen am Neckar

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

544 Tukeva 449 sisään Esslingen am Neckar

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

  1. Aloitti 2017
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

26.08.2019 klo 23.02

Näytä tiedosto

Hallo zusammen,

nach langer Funkstille melde ich mich wieder bei euch. Am 31.08.2019 sind wir gemeinsam mit dem Bündnis "FÜR ESSLINGEN" bei uns am Kreisel in Wädldenbronn/ Hohenkreuz am Kreisverkehr mit einem Stand vertreten und werden zwischen 10-12.00 Uhr über die Änderungen im Bebauungsplan des Bolzplatzes sowie dem aktuellen Status quo des Projekts informieren.

WIR WOLLEN uns weiterhin für die erneute Prüfung eines alternativen Standortes stark machen freuen uns auf eure Unterstützung und euer Interesse. Besucht uns diesen Samstag. Im Anhang findet ihr den Flyer dazu.

Wir freuen uns auf einen Austausch !

Beste Grüße und schöne Woche,

die Initiatoren


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt