Регион: Weißenburg i. Bay.
Семейство

Spielplatz Wallgraben Weißenburg i. Bay.

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Oberbürgermeister Stadt Weißenburg
79 Поддържащ 42 в / след Weißenburg i. Bay.

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

79 Поддържащ 42 в / след Weißenburg i. Bay.

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2019
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

01.01.2021 г., 1:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


05.04.2019 г., 15:49

Verlängerung der Sammlung und ein Fehler im Text.


Neue Begründung: Der Spielplatz ist für unsere Kleinsten **Kleinsten** gedacht und gerade mit diesen braucht man dort momentan nicht hin. Überall liegen Häufchen (von Mensch und Tier), rostigen 20 cm lange Nägel im Sandkasten, die Geräte sind alt und teilweise kaputt (marode), überall Müll, tote Tiere, usw.
Des Weiteren liegt der Spielplatz an einer viel befahrenen Straße und es steht lediglich ein Holzzaun da, der aber zur Straße nicht komplett geschlossen ist. Jede Mama mit mehr als einem Kind weiß meine Angst als begründet. Ich musste meine beiden auch schon mehr wie einmal auf dem weg zur Straße wieder einsammeln.
Ein Sonnensegel oder ähnliches wäre auch angebracht, da der Sandkasten den kompletten Mittag und Nachmittag in der prallen Sonne ist und es im Hochsommer dort fast nicht zu ertragen ist.
Kann auch hier nach gelesen werden: m.facebook.com/story.php?story_fbid=862293840788701&id=346817585669665


Neues Zeichnungsende: 31.12.2019
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 40 (25 in Weißenburg i. Bay.)


Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега