Regione: Baviera
Sport

#Sport ist Teil der Lösung und nicht des Problems in der Coronapandemie

La petizione va a
Bayerischer Landtag, Joachim Herrmann, Florian Herrmann
28.381 Supporto 24.884 in Baviera

Finestra di dialogo conclusa

28.381 Supporto 24.884 in Baviera

Finestra di dialogo conclusa

  1. Iniziato 2021
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Concluso

03/04/2021, 23:34

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir haben das nächste Etappenziel geschafft. Unsere Petition hat das nötige Quorum von 24.000 Stimmen aus Bayern erreicht. Das schaffen nicht so viele Petitionen. Dass wir es in ca 6 Wochen geschafft haben, zeigt uns, wie relevant das Thema ist!

Vielen Dank Euch allen für die grandiose Unterstützung! Wir sind auf dieses Ergebnis sehr stolz.

Wie geht es weiter? Wir werden jetzt den nächsten Schritt vorbereiten. Wir werden die Petition in den nächsten Tagen offiziell beim bayerischen Landtag einreichen. Auch hier wollen wir gut vorbereitet sein, damit die Petition auch dort entsprechend Gehör findet.

Bis wir die Petition offiziell einreichen, lassen wir sie weiterlaufen. Jede weitere Unterschrift unterstützt uns in unserem Anliegen, den Kindern und Jugendlichen bald wieder Sport im Freien zu ermöglichen.

Ich wünsche Euch trotz allem Frohe Ostern

Michael Luntz


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora