Rajon : Demmin
Të drejtat e kafshëve

Stadt Demmin + Hr. H. C. GEBEN SIE jenen Hunden eine öffentliche Chance zur Vermittlung !!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
stadt Demmin , Herrn H.C.
5 443 Mbështetëse

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

5 443 Mbështetëse

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

  1. Filluar 2013
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

03.03.2014, 11:07

Am Donnerstag den 6.3. um 13.30 übergeben wir die Petition an den Bürgerbeauftragten des Landes MV, Matthias Crone, bei seinem öffentlichen Termin in Demmin. Wir freuen uns über alle, die dabei sein wollen - kommt und unterstützt unsere Forderungen. Adresse für die Übergabe ist die Adolf-Pompe-Straße 15 in Demmin. Der Bürgerbeauftragte wird die Petition dann an den Petitionsausschuss weiterleiten. Unterschriften dafür können noch bis Mittwoch gesammelt werden, wobei auch die bis zum Petitionsende in fünf Tagen eingehenden Unterschriften nachgereicht werden.

Dies ist der zweite öffentliche Termin der Petition. Der erste Termin war die Übergabe der Unterschriften an den Bürgermeister aus Demmin bei der Demo am 25.2. in Demmin. Infos dazu unter: www.tsv-demmin.de

Für mehr Tierschutz bei den Fundtieren! Wir werden nicht nachlassen!


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani