Регион: Peine
Семейство

Stadt und Landkreis Peine brauchen mehr Kindertagesstättenplätze

Петицията е адресирана до
Bürgermeister Klaus Saemann
161 Поддържащ 79 в / след Peine

Колекцията приключи

161 Поддържащ 79 в / след Peine

Колекцията приключи

  1. Започна 2021
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено на 27.09.2021
  4. Диалог с получателя
  5. Решение

30.08.2022 г., 12:38

Hallo,

Ich bin weitet an dem Thema dran. Habe letzte Woche nochmal an den Gesprächswunschtermin beim Bürgermeister von Peine erinnert. Zur Zeit läuft die Urlaubszeit langsam aus und dann können wir vielleicht einmal Final einen Termin erwirken.



24.09.2021 г., 12:49

Liebe Unterstützer-/innen,

vielen Dank für die zahlreichen Unterschriften, die wir bei dieser Petition an den Bürgermeister von Peine zusammen bekommen haben.
Da Herr Saemann zum Bürgermeister von Peine wieder gewählt wurde, erhält er am Montag, den 27.09.2021 diese Petition zur Kenntnis übermittelt.

Über Neuigkeiten werde ich auf dem Laufenden halten.

Schönes Wochenende.

Beste Grüße

Nicole Berkmann


15.09.2021 г., 15:43

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich stehe aktuell im Kontakt mit einem Ortsratsmitglied, der auf die Petition aufmerksam geworden ist. Wir wollen eine Veranstaltung organisieren, welche für betroffene und interessierte Eltern sowie mit dem aktuellen Bürgermeister der Stadt Peine (Herr Saemann) stattfinden soll. Leider hat und wird diese Petition nicht die vorgeschriebenen Stimmen bekommen um direkt als "Problemthema" in das Peiner Rathaus einzuziehen. Näher Infos bezgl. einer Veranstaltung folgen.

Vielen Dank für Ihre Stimme.


Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега