Область: Брухкёбель
Строительстве

Stadtverordnete Bruchköbel: Zurück zur Vernunft! Rathaus kleiner planen - keine Tiefgarage!

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Stadtverordnetenversammlung Bruchköbel zu Händen des Vorsitzenden, Herrn Guido Rötzler
343 Поддерживающий 318 через Брухкёбель

Получатель петиции не ответил.

343 Поддерживающий 318 через Брухкёбель

Получатель петиции не ответил.

  1. Начат 2019
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

24.06.2019, 19:55

Liebe Unterstützer!
Die Petition gewinnt auf ihre letzten Stunden noch einmal an Fahrt! Deshalb wird es voraussichtlich noch bis Dienstagnachmittag um etwa 15 Uhr möglich sein, online zu unterzeichnen. Bitte noch Werbung machen und Freunde und Nachbarn zur Unterzeichnung einladen. Auch ausgefüllte und unterschriebene Unterschriftenlisten die zu der Petition von der Homepage als PDF heruntergeladen werden können, werden bis etwa 15:00 Uhr angenommen und zur Unterschriftenliste hinzugefügt. Bitte einwerfen bei Roth, Varangeviller Straße 17. Wenn wir etwas mehr Zeit gehabt hätten, wäre der Petition ein viel größerer Erfolg zuteil geworden. Am Dienstagabend werden wir die Petition im Rahmen der Stadtverordnetensitzung im Bürgerhaus Bruchköbel ab 20:00 Uhr an den Stadtverordnetenvorsteher Guido Rötzler übergeben (zum TOP 6). Ob sich einzelne Stadtverordnete in unserem Sinne umentscheiden werden? Wir werden es sehen.
Schon jetzt ein "Danke" an Alle, die mitgemacht haben!
Ihr/euer
Harald Hormel


Подробнее об этой теме Строительстве

4 948 подписи
278 дней остальное
2 723 подписи
22 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас