Djurskydd

Städtische, artgerechte Lösung zur Eindämmung der Stadttauben in Landsberg am Lech

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bürgermeisterin Doris Baumgartl
94 Stödjande 54 i Landsberg am Lech

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

94 Stödjande 54 i Landsberg am Lech

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2020
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2021-05-27 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2020-05-26 12:58

Liebe Unterstützende,

ich wollte Sie kurz darüber informieren, dass sich Frau Jennifer Lübcke bei mir gemeldet hat. Sie ist erst kürzlich in den Stadtrat gewählt worden und arbeitet bereits seit einiger Zeit an der Lösung des Stadttauben-Problems.
Sie wird für uns die Unterschriften an die Stadt Landsberg weitergeben.

Allerdings bat sie mich direkt um Geduld. Die Mühlen mahlen langsam...

Trotzdem vielen Dank und ich werde Sie auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße Sonja Stapf


2020-05-10 03:03

Es ist zugegebenermaßen ein böser Zeitpunkt. Die meisten Menschen sind verständlicherweise mit der Corona-Geschichte beschäftigt.
Hätte jemand von euch Zeit und Lust mich bei einer aktiven Aktion in der Innenstadt zu unterstützen??
Ich schätze, es gehört bisschen Mut dazu, in der jetzigen Zeit aktiv Passanten anzusprechen, aber wir sollten es versuchen
Wer Lust dazu hat, kann sich gern bei mir melden ..
Dann könnte man mal gemeinsam überlegen, wie man das umsetzt.

Ich mache so etwas zum ersten Mal, bin um jeden Tipp dankbar..

Freu mich auf Antworten! ????


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu