Bölge : Stahnsdorf
Başarı
Inşa

Stahnsdorf: Für den Erhalt der Grünfläche an der Sputendorfer Str. & gegen eine Bebauung!

Dilekçe yönlendirildi
Gemeindevertretung Stahnsdorf
1.254 Destekleyici 1.090 İçinde Stahnsdorf

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

1.254 Destekleyici 1.090 İçinde Stahnsdorf

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarı

Dilekçe başarılı oldu!

08.10.2021 12:16

Übergabe der Stimmen Petition an die Gemeinde Stahnsdorf – Gegen eine Bebauung an der Sputendorfer Str. – am 2. November !

Die Stimmensammlung auf openPetition gegen die Bebauung an der Sputendorfer Str. wurde zwar abgeschlossen aber der Prozess geht weiter!

Nun folgt die Übergabe der Stimmen an die Gemeinde.

Wie wir es mit dem Bürgermeister Hr. Albers abgestimmt haben-
findet eine Übergabe, der über 1.200 gesammelten Stimmen am 2 November statt.

am Di. 02.11. 21 um 17.30 Uhr
vor der Heinrich Zille Grundschule / Friedrich-Naumann-Str. 74

Es wird kurz -ca. 15 min dauern- da um 18:00 die Gemeindevertreterversammlung dort startet. Wer schon im Feierabend ist, kann gerne dabei sein. Es wird sehr interessant werden.


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap