Bölge : Torgau, Nordsachsen
Eğitim

Standorterhaltung vom SAEK (Sächsischer Ausbildungs- und Erprobungskanal) Torgau

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Medienrat der SLM
648 Destekleyici

Dilekçe kısmen kabul edildi.

648 Destekleyici

Dilekçe kısmen kabul edildi.

  1. Başladı 2017
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Kısmi başarı

05.10.2018 18:51

Für alle unsere Unterstützerinnen und Unterstützer:

Lange ist es her, seitdem ist viel passiert. Den SAEK Torgau gibt es nicht mehr, daher wird diese Petitionsseite demnächst von uns geschlossen. Aber einen Teilerfolg konnten wir doch verbuchen. Wir hatten tolle Hilfe für den Erhalt der Medienbildung in Nordsachsen und es wird neue Projekte geben: Zum einen werden wir (das alte Team vom SAEK Torgau) unter neuem Namen "Medienprojekt der AWO SPI" existieren. Wir praktizieren weiterhin Medienbildung in Nordsachsen und werden schon in ein paar Wochen die ersten Projekte an Schulen durchführen. Und zum anderen wird es in Torgau das neue Pilotprojekt "MPZplus" geben. Dazu gibt es weitere Informationen entweder beim MPZ selbst oder auch hier bei der Torgauer Zeitung: www.torgauerzeitung.com/Artikel/default.aspx?t=NewsDetailModus(94710).

Zu unseren Projekten kann man uns immer noch auf Facebook (www.facebook.com/medienprojektawospi), Twitter (twitter.com/MedienProAWO) oder auch Instagram (www.instagram.com/medienprojektawo/?hl=de) folgen.

Danke für Ihre Treue, ihr "altes SAEK Torgau" Team,
Claudia und Janet


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap