Regione: Dresdenas
Švietimas

Start der 150. Oberschule in Dresden wie geplant zum Schuljahr 2018/19

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Landesamt für Schule und Bildung
128 Palaikantis 113 in Dresdenas

Peticijos gavėjas neatsakė.

128 Palaikantis 113 in Dresdenas

Peticijos gavėjas neatsakė.

  1. Pradėta 2018
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2018-09-06 14:49

Hallo an alle,
ich habe heute die Petition eingereicht. Auch etwas spät und wenig erfolgsversprechend, allerdings möchte ich mit dieser Petition ein Statement setzen und vermerken, dass man für seine Werte einstehen soll.
Ich danke allen Unterzeichnern und hoffe, dass es in Zukunft für solche Schulen bessere Chancen gibt, so an den Start zu gehen, wie es vorgesehen ist und für Familien eine zusätzliche Wahlfreiheit in Sachen Bildung und Schule gibt.
In diesem Sinne alles Liebe
Katja Steinborn


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar