Região: Dresden
Educação

Start der 150. Oberschule in Dresden wie geplant zum Schuljahr 2018/19

Requerente não público
A petição é dirigida a
Landesamt für Schule und Bildung
128 Apoiador 113 em Dresden

O destinatário da petição não respondeu.

128 Apoiador 113 em Dresden

O destinatário da petição não respondeu.

  1. Iniciado 2018
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

02/05/2018 11:08

Begründung ändern ... Suche nach Familien mit Kindern, die in die 5. Klasse wechseln


Neue Begründung: **SUCHE**
Damit die Schule doch noch in diesem Schuljahr gegründet wird, werden Familien gesucht, die sich vorstellen können, dass Konzept der 150. OS mitzutragen. Eltern, die ihre Kinder gut aufgehoben wissen und sich spontan doch noch umentscheiden, ihr Kind für diese Schule anzumelden __am besten so schnell als möglich__
**GEBOTEN**
... wird ein durchdachtes Projekt mit einem sehr erfahrenen Pädagogen. Hier kann man sich über Herrn Lorenz informieren: www.ganztaegig-lernen.de/ein-paar-dinge-anders-machen
**BENÖTIGT**
... werden verbindliche Aussagen von 30 Familien, die sich vorstellen können, ihr Kind für die 5. Klasse kurzfristig noch an dieser Schule anzumelden. Kontakt über mich oder direkt an Herrn Lorenz schuldatenbank.sachsen.de/index.php?id=420&extern_eid=1538
**WARUM**
Weil es eine bunte Vielfalt in der Schullandschaft braucht. Weil es dringend erforderlich ist, dass man über bestehende und generalüberholungsbedürftige Strukturen im sächsischen Lehrplan und Lehrbetrieb nachdenkt. **GUTE SCHULEN** braucht das Land!



Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora