Kulturi

Statue zur Erinnerung an die „Kö-Hexe“

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bürgermeister Thomas Geisel
2.135 1.442 u Düsseldorf

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

2.135 1.442 u Düsseldorf

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2020
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

01. 01. 2022. 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


21. 09. 2020. 23:54

pokazati dokument

Es ist still geworden und auch die Zahl der Unterschriften ist ins Stocken geraten.

Allerdings ist momentan auch eine ganze Menge los und da kann es sich schon sehen lassen, dass wir es zusammen geschafft haben, 2000 Unterschriften sammeln zu können!

In der Zwischenzeit habe ich viele Emails verfasst, unter anderem auch an den Künstler Christoph Pöggeler, der für die Alltagshelden und Säulenheilige bekannt ist. Nur gab es leider nicht viel Rückmeldung und es wird vermutlich daran liegen, dass dieses Jahr eben in so vielen Belangen eine große Herausforderung ist.

Bei dieser Petition ging es sich aber auch noch nicht um die genaue Planung oder Umsetzung, sondern einfach den Wunsch eines Gespräches mit der Stadt oder dem Oberbürgermeister.

Um das zu schaffen habe ich die Petition bis zum Jahresende verlängert.
Daher gilt auch weiterhin:
Teilt fleißig die Petition oder druckt gerne den Aushang aus, den Daniel Jung freundlicherweise erstellt hat :)



Vielen Dank!


21. 09. 2020. 23:46

Petitionsdauer wurde bis zum Ende des Jahres verlängert.


Neues Zeichnungsende: 31.12.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 2.003 (1.355 in Düsseldorf)


25. 07. 2020. 15:30

Hallo Zusammen, in so kurzer Zeit bereits über 1000 Unterschriften sammeln zu können ist überwältigend!

Vielen Dank dafür, Vielen Dank für das Teilen!

Die Petition ist nun auch durch Suchmaschinen schnell aufzufinden :)

Um die Reichweite von Social Media auskosten zu können, habe ich noch eine Facebookseite und ein Profil auf Instagram erstellt:

www.facebook.com/KoeHexe
www.instagram.com/koehexe

Folgt und teilt gerne, ich versuche euch auf dem Laufendem zu halten!

Vielen Dank und Schönes Wochenende
Marina




23. 07. 2020. 15:57

Wurde freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Kö-Galerie mit dem Kö-Center verwechselt hatte.


Neuer Petitionstext: Sehr geehrter Oberbürgermeister,
die vielerseits beliebte Kö-Hexe und Malerin, Angela Spook ist verstorben.
Egal bei welchem Wetter, Sie war immer an der Königsallee, vor der Kö-Galerie dem Kö-Center anzutreffen.
Da Sie viele Jahre einen bleibenden Eindruck hinterlassen und das Bild der Königsallee geprägt hat, hätte sie ein ebenso bleibendes Denkmal verdient.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 301 (201 in Düsseldorf)



22. 07. 2020. 16:33

Die Anrede war fehlerhaft und wurde korrigiert.


Neuer Petitionstext: Sehr geehrter Bürgermeister,
Oberbürgermeister,
die vielerseits beliebte Kö-Hexe und Malerin, Angela Spook ist verstorben.
Egal bei welchem Wetter, Sie war immer an der Königsallee, vor der Kö-Galerie anzutreffen.
Da Sie viele Jahre einen bleibenden Eindruck hinterlassen und das Bild der Königsallee geprägt hat, hätte sie ein ebenso bleibendes Denkmal verdient.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 13 (8 in Düsseldorf)


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite