Cultura

Steff Heinken zum ESC

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
NDR Norddeutscher Rundfunk
35 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

35 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2016
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

12/10/2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


12/01/2016, 23:33

Die Kandidaten des Vorausscheids 2016 stehen nun fest und wir bereiten uns auf 2017 vor.
Lieber NDR: einmal ist keinmal :-)
Neuer Petitionstext: Deutschland braucht eine Vertreterin beim ESC 2016 2017 (Eurovision Song Contest), die sowohl durch ihre außergewöhnliche Stimme, ihr attraktives Äußeres und ihr glamouröses Auftreten die Diskussionen um Xavier Naidoo vergessen lässt. Menschen in Europa verzaubern wird. Die Bremerin Steff Heinken ist für diesen Auftritt erste Wahl.
Neuer Sammlungszeitraum: 6 Monate


12/01/2016, 00:55

Schreibfehler... in zierliche Frau geändert... statt zierlich Frau
Neue Begründung: Bereits in 2008 und 2010 gewann sie den dt. Rock- und Pop Preis und konnte in vielen Konzerten und Events das Publikum gänzlich begeistern. Eine zierlich zierliche aber ungemein stimmgewaltige Frau. Der von ihr und dem Produzenten Alexander Precht komponierte Song "Code 25" würde Deutschland in einer modernen, neuen Form präsentieren, die ganz Europa überraschen wird. Der Song ist eine Hommage an den kommenden James Bond Film. Spannungsgeladen und emotional zugleich und dazu die Gänsehaut verursachende Stimme der bezaubernden Bremerin Steff Heinken. Genial! ESC ... Bremen kommt!
Unterstützt mit eurer Stimme Steff Heinken aus Bremen!!! Dankeschön
www.steffheinken.de
www.facebook.com/steffheinkenmusic


Maggiori informazioni sul argomento Cultura

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora