• 10000 = 20%

    at 13 Jan 2020 19:07

    Wacht auf! Es betrifft uns ALLE! Rentenbezüge werden schrittweise immer stärker besteuert. 2005 waren es zunächst nur 50 Prozent der Rente, 2040 werden die Renten zu 100 Prozent besteuert, laut einem Richter des Bundesfinanzhofes ist die Art und Weise, wie deutsche Finanzbehörden die Renten von Millionen Bundesbürgern besteuern, verfassungswidrig ist. Deshalb müssen wir handeln, gemeinsam!

    (Quelle: www.sueddeutsche.de/wirtschaft/rente-steuern-doppelbesteuerung-verfassung-1.4699662 )

    10 000 Unterschriften, 20%! 10.000 Unterschriften sind viele, aber noch lange nicht genug! Hört nicht auf eure Mitmenschen darüber aufzuklären und anzusprechen, wir müssen in der Öffentlichkeit Ansehen erlangen.

    Bitte helft alle dabei mit, denn es ist unser gemeinsames Ziel! Link:

    www.openpetition.de/petition/online/steuerfreiheit-fuer-rentner

    Danke bei ALLEN die uns bereits unterstützen.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now