Regione: Germania
Immagine della petizione Stierkampf darf kein Weltkulturerbe werden!!
Benessere degli animali

Stierkampf darf kein Weltkulturerbe werden!!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
16.505 Supporto 12.178 in Germania

La petizione è stata ritirata dal promotore

16.505 Supporto 12.178 in Germania

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2015
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

11/04/2016, 09:01

Hallo liebe Unterstützer.

Ich habe ja vor einiger Zeit bereits um Hilfe gebeten bei der Weiterverfolgung dieser Petition da ich erkrankt bin und dies nun nicht mehr selbst machen kann. Es haben sich zwei Personen aus dem Kreis der Unterzeichner gemeldet. Jedoch habe ich nach einer ersten oder zweiten Kontaktaufnahme nichts mehr weiter gehört oder gelesen von den betreffenden Personen. So hat es bis heute nicht geklappt dass von anderer Seite die Petition mit übernommen wird.

Nun muss ich mich dazu entschließen die Petition zurück zu ziehen. Ich kann leider nichts weiter machen. Meine Gesundheit lässt es nicht zu. Ich bitte um Verständnis.

Vielen Dank an alle.

Hans-Jürgen Graf


10/05/2015, 02:13

Liebe Unterzeichner/innen, ich melde mich hier kurz, weil es mir wieder ein wenig besser geht. Ich bin zur Zeit schwerer erkrankt und konnte so die Petition nicht weiter bearbeiten. Ich möchte fragen ob es jemand unter den Unterstützern gibt, der diese Petition adoptieren möchte und sie weiter geben? Vielleicht zum gleichen Vorhaben von Peta oder ähnlicher Institutionen. Durch die Krankheit werde ich noch einige Zeit ausgeschaltet sein. Bitte nehmt Kontakt mit mir auf, wenn Ihr eine Möglichkeit seht. Ich möchte nicht, dass diese Unterschriftensammlung verloren geht.

Euer Hans-Jürgen Graf


28/03/2015, 01:39

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition!

Ich möchte mich sehr herzlich für die Unterstützung meiner Petition bei Ihnen allen bedanken. Es war eine rege Teilnahme und es wurde rege kommentiert. Einige Kommentare bzw. andere Beiträge musste ich löschen lassen, da sie jeglichen Anstand fehlen ließen. Ich werde nun die Unterschriftenlisten herunterladen und diese alle zusammenfügen. Dann werde ich mich weiter um eine Möglichkeit bemühen, diese persönlich an einen Vertreter des deutschen Parlaments zu übergeben.

Nochmals herzlichen Dank für alle Unterstützung.

Ihr Hans-Jürgen Graf


28/03/2015, 01:38

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition!

Ich möchte mich sehr herzlich für die Unterstützung meiner Petition bei Ihnen allen bedanken. Es war eine rege Teilnahme und es wurde rege kommentiert. Einige Kommentare bzw. andere Beiträge musste ich löschen lassen, da sie jeglichen Anstand fehlen ließen. Ich werde nun die Unterschriftenlisten herunterladen und diese alle zusammenfügen. Dann werde ich mich weiter um eine Möglichkeit bemühen, diese persönlich an einen Vertreter des deutschen Parlaments zu übergeben.

Nochmals herzlichen Dank für alle Unterstützung.

Ihr Hans-Jürgen Graf



Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora