Область: Alb Donau Kreis, Ulm
Успех
Социальных вопросах

Stilllegung Astrid Lindgren Kindergarten Gruppe Villa Kunterbunt

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Schulamt Biberach
1 130 Поддерживающий

Петиция способствовала успеху

1 130 Поддерживающий

Петиция способствовала успеху

  1. Начат 2018
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Успех

Петиция была успешной!

17.07.2018, 20:28

Hallo an Alle!
Nun habe ihr lange warten müssen auf neue Nachrichten. Wir wollten aber sicher sein und haben abgewartet bis das Schulamt es offiziell macht.

WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!

Es wird im neuen Schuljahr in Ulm 3 Gruppen geben. 2 in Ulm 1 in Ehingen!! Frau Staudemaier darf in Ulm in der Gruppe Villa Kunterbunt bleiben.
All die Arbeit und das Kämpfen hat zum Erfolg geführt!
Wir sind dankbar, glücklich und stolz. Vielen Dank an alle die uns so tatkräftig unterstützt haben.
Mit so viel Hilfe und nette unterstützende Mails von Euch haben wir als wie die Petition gestartet haben nicht gerechnet.
Mir fehlen die Worte um auszudrücken was für einen großen Erfolg wir erzielt haben. Ich freue mich für die Neu Aufnahmen uns für uns, dass alle Kinder nun wieder eine geregelte und spezielle Förderung erhalten.
Danke nochmals an alle!!! Es ist unglaublich!!

Liebe Grüße Andrea Auer


Подробнее об этой теме Социальных вопросах

11 736 подписи
185 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас