Region: Alb Donau Kreis, Ulm
Framgång
Sociala frågor

Stilllegung Astrid Lindgren Kindergarten Gruppe Villa Kunterbunt

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Schulamt Biberach
1 130 Stödjande

Petitionen har bidragit till framgången

1 130 Stödjande

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2018
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

2018-07-17 20:28

Hallo an Alle!
Nun habe ihr lange warten müssen auf neue Nachrichten. Wir wollten aber sicher sein und haben abgewartet bis das Schulamt es offiziell macht.

WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!

Es wird im neuen Schuljahr in Ulm 3 Gruppen geben. 2 in Ulm 1 in Ehingen!! Frau Staudemaier darf in Ulm in der Gruppe Villa Kunterbunt bleiben.
All die Arbeit und das Kämpfen hat zum Erfolg geführt!
Wir sind dankbar, glücklich und stolz. Vielen Dank an alle die uns so tatkräftig unterstützt haben.
Mit so viel Hilfe und nette unterstützende Mails von Euch haben wir als wie die Petition gestartet haben nicht gerechnet.
Mir fehlen die Worte um auszudrücken was für einen großen Erfolg wir erzielt haben. Ich freue mich für die Neu Aufnahmen uns für uns, dass alle Kinder nun wieder eine geregelte und spezielle Förderung erhalten.
Danke nochmals an alle!!! Es ist unglaublich!!

Liebe Grüße Andrea Auer


Mer om ämnet Sociala frågor

11 807 Signaturer
165 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu