Kraj : Nemecko
Zdravie

STOP 5G Test & Ausbau in Kreis Viersen

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2 613 2 546 v Nemecko

Príjemca petície neodpovedal.

2 613 2 546 v Nemecko

Príjemca petície neodpovedal.

  1. Zahájená 2019
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Odovzdané dňa 14.10.2019
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

12. 12. 2019, 10:48

Liebe Unterstützer,

hier gibt es nochmals eine neue Petiton. Allerdings ist diese nun etwas anders, als die bisherigen. Hier geht es nicht um das Verbot von 5G in einer Stadt oder einem Bundesland.
Hier geht es um unser Gemeinwohl und das außer Acht lassen unserer Gesundheit und Umwelt seitens der Regierung.

hier der Kurzlink: chng.it/xjsqbYVTnq

Bitte lesen, unterschrieben und ganz wichtig TEILEN! TEILEN! TEILEN!

Ich danke euch wie immer ganz ganz herzlich und wünsche uns allen eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit.
Auf das im neuen Jahr sich einiges ändert! Für uns, zum positiven ♥


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz