Gezondheid

STOP 5G Test & Ausbau in Kreis Viersen

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2.613 Ondersteunend 2.546 in Duitsland

Petitie-ontvanger heeft niet gereageerd.

2.613 Ondersteunend 2.546 in Duitsland

Petitie-ontvanger heeft niet gereageerd.

  1. Begonnen 2019
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. ingediend op 14-10-2019
  4. Dialoog
  5. Mislukt

04-11-2019 10:57

Liebe Unterstützer, Liebe Unterstützerinnen,

ich habe die Petition zum Petitionsende auch beim Bürgermeister Brüggen Herrn Gellen, sowie auch der Bürgermeisterin Kreis Viersen eingereicht.

Herr Gellen hat mir bereits schriftlich geantwortet, dass er den Stop von 5G ablehnt, da ihm keine Nachweise dazu vorliegen, dass 5G gesundheitsschädlich ist.

Ich werde darauf natürlich noch eingehen und mein Bestes geben. Ich halte euch dann auf dem Laufenden.

Ich bitte euch aber weiterhin um eure Unterstützung:

- redet über das Thema, informiert Andere!
- verteilt Flyer, hängt Plakate auf (nur mit Erlaubnis natürlich)
- erstellt eigene Petitionen
- schreibt Beschwerden an eure Bürgermeister oder an die Stellen, wo es zielführend ist.

Wir dürfen nun nicht einfach aufgeben.
Wir alle haben ein Recht darauf, gesund zu leben. Dieses Recht möchte ich in Anspruch nehmen.

ich danke euch bis hierher ganz herzlich und wünsche uns allen viel Erfolg!

Lisa ♥


Meer over het onderwerp Gezondheid

35.338 handtekeningen
39 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen