Piirkond : Saksamaa
Tervis

STOP 5G Test & Ausbau in Kreis Viersen

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2 613 Toetav 2 546 sees Saksamaa

Petitsiooni saaja ei vastanud.

2 613 Toetav 2 546 sees Saksamaa

Petitsiooni saaja ei vastanud.

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 14.10.2019
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

26.11.2019 10:52

Ihr Lieben,

Ich hatte euch angeboten, mir weitere Petitionen zu schicken, damit ich sie in einer Rundmail teilen kann. Hier ist nun eine für Kiel:

www.openpetition.de/petition/online/5g-in-kiel-stoppen-wir-wollen-nicht-gegrillt-werden-2

Ps. Falls Ihr keine Mails mit Petitionen mehr von mir erhalten wollt, dann tragt euch einfach für die Benachrichtigungen per Mail aus.
Ich möchte hier gerne noch ein paar Petitionen in Zukunft teilen, damit wir uns alle gegenseitig unterstützen können.

Lieben Dank an jeden einzelnen von euch ♥


Selle teema kohta lähemalt Tervis

41 135 allkirjad
13 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd