Região: Alemanha
Saúde

STOP 5G Test & Ausbau in Kreis Viersen

Requerente não público
A petição é dirigida a
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2.613 Apoiador 2.546 em Alemanha

O destinatário da petição não respondeu.

2.613 Apoiador 2.546 em Alemanha

O destinatário da petição não respondeu.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 14/10/2019
  4. Diálogo
  5. Falhado

26/11/2019 10:52

Ihr Lieben,

Ich hatte euch angeboten, mir weitere Petitionen zu schicken, damit ich sie in einer Rundmail teilen kann. Hier ist nun eine für Kiel:

www.openpetition.de/petition/online/5g-in-kiel-stoppen-wir-wollen-nicht-gegrillt-werden-2

Ps. Falls Ihr keine Mails mit Petitionen mehr von mir erhalten wollt, dann tragt euch einfach für die Benachrichtigungen per Mail aus.
Ich möchte hier gerne noch ein paar Petitionen in Zukunft teilen, damit wir uns alle gegenseitig unterstützen können.

Lieben Dank an jeden einzelnen von euch ♥


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora