Region: Deutschland/EU

Stop Google Glass

Petitioner not public
Petition is directed to
Bundesregierung/EU-Komission
14 supporters

The petition was withdrawn by the petitioner

14 supporters

The petition was withdrawn by the petitioner

  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

11/13/2014, 21:50

Hallo liebe Unterstützer,

herzlichen Dank für eure Unterschrift, wie ich schon erwartet habe sind nicht viele Unterschriften zusammengekommen, ich habe als Einzelperson ja auch keine große Massenwirkung. Mit 14 Unterschriften die Petition jetzt einzureichen da würde ich mich ja lächerlich machen, deswegen lasse ich das auch bleiben.

Aber wenn ihr bei campact.de , wie ich, Werbung für das Thema macht, das ja zum großen Thema Datenschutz dazugehört, dann wird es vielleicht einmal eine Petition zu dem Thema geben.

Ich vermute aber das die ersten Petitionen erst starten werden wenn es die ersten Datenskandale von Google Glass geben wird. Oder kann man noch auf den Verbraucher hoffen, der sagt so einen Mist brauche ich nicht?

mit herzlichen Grüßen

Christian Hansen, stoppoker@t-online.de


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now