Prostředí

Stopp der Abrodung entlang der A995

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Gemeinde Unterhaching
940 720 v Unterhaching

Navrhovatel nepodal petici.

940 720 v Unterhaching

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

30. 07. 2020 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


29. 07. 2019 23:50

Liebe Unterstützer, die Petition ist beendet - vielen Dank an alle die mitgemacht haben.
Wie bereits schon geschrieben haben wir noch vor der Sommerpause des Landtages die Petition im Bay. Landtag eingereicht.

Parallel dazu warten wir jetzt die das Ergebnis der Untersuchung des Kostenangebotes für die Lärmschutzwand ab.
..und wir bleiben dran! Versprochen.
Ihre Lärmschutzaktivisten




23. 07. 2019 16:55

Sehr geehrte Unterstützer und Unterstützerinnen,

wir sagen vielen herzlichen Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung. Aufgrund des öffentlichen Drucks durch Ihre Stimme und der teilweise sehr deutlichen Kommentare (ein extra Dankeschön hierfür) haben einige Gemeinderäte ihre strikte Haltung gegen eine Lärmschutzwand aufgegeben und die Kosten gemäß dem Kostenvoranschlag für eine gegrünte Lärmschutzwand werden nunmehr überprüft.

Parallel zu unseren Bemühungen haben wir am 09.07. eine Petition beim Bay. Landtag eingereicht.

Zunächst ist damit eine Abholzung der Bäume gestoppt. Vorerst!

Zwar ist damit noch nicht gesagt, dass wirklich eine Lärmschutzwand kommt, aber wir werden weiter am Ball bleiben! Versprochen!
Sobald wir merken, dass das Thema nicht den Schwung beibehält, den wir geschaffen haben, werden wir wieder aktiv. Notfalls mit einem Bürgerbegehren. Auch dazu stehen wir in den Startlöchern.

Die Lärmschutz-Aktiivisten




Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní