Região: Alemanha
Direitos civis

Stopp der Handyproduktion

Requerente não público
A petição é dirigida a
EU-Gerichtshof - Anja Seibert-Fohr
398 Apoiador 379 em Alemanha

A petição foi retirada pelo peticionário

398 Apoiador 379 em Alemanha

A petição foi retirada pelo peticionário

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

22/11/2020 16:36

Hallo Zusammen,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Es hat sich viel getan. Eine Verhandlung war in Deutschland wegen Funk - Verhandlungen laufen in Amerika wegen vielerlei...

Aufgekommen sind für mich sehr wichtige Erkenntnisse.
Da wir hier und heute nichts mehr brauchen können, wie VERSTEHEN warum was passiert - und WARUM die Präsidenten handeln, wie sie handeln würde alles viel harmonischer machen.

Ich habe mir die Mühe gemacht, den Text auf meine Webseite zu packen UND gleichzeitig darüber auch den Film gemacht.

Mit diesem Link kommt ihr zu allen Möglichkeiten UND zu den Filmen mit den jeweiligen Quellen.

liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/11/21/joe-biden-und-donald-trump-wo-ist-der-unterschied/

Wer lieber nur den Film ansehen will: youtu.be/nvLiXBIgod0

Bitte: Nehmt euch die 10 Minuten Zeit - Mit dem Lesen schafft ihr es wahrscheinlich auf 5 Minuten. Ihr werdet sehen, dass ihr dann viel zu Denken, zu Diskutieren und zum Reden habt.
Dazu bin ich sicher, dass es im Anschluß dem einen oder anderen etwas besser geht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und freue mich über euer Feedback

Eure
Pia Seiler


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora