Piirkond : Saksamaa
Kodanikuõigused

Stopp der Handyproduktion

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
EU-Gerichtshof - Anja Seibert-Fohr
398 Toetav 379 sees Saksamaa

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

398 Toetav 379 sees Saksamaa

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

27.11.2020 13:42

Meine lieben Unterstützer,

täglich wird deutlicher, worum es geht. Petitionen werden übergangen und nicht gehört, Grundgesetze und andere unbequeme Regeln einfach ausgeschaltet und durch andere ersetzt.
Ich lade euch dazu ein, dass ihr euch mit mir so informiert, dass die Zusammenhänge deutlicher werden, da es nichts bringt, wenn wir lediglich auf spezielle Dinge achten.

Einige Dinge sind in der letzten Woche passiert: Dr. Dr. Klaus Buchner hatte einen Gerichtstermin. Er nannte es einen "Skandal", denn es war eine sehr "einseitige Verhandlung".

Hat man die großen Zusammenhänge, von denen ich im ersten Absatz geschrieben habe, wundert man sich darüber aber nicht mehr.

Ich weiß, dass viele denken: Amerika hat mit uns nichts zu tun. Eine andere Person hat gemeint, dass ich "hetze".
Beides ist falsch, denn Amerika hat mit uns alles zu tun und ich versuche die Tatsachen zu erklären.
Tatsachen sind manchmal nicht schön - aber es bringt gar nichts, wenn wir nicht beginnen zu hinterfragen und ALLE Seiten genau anzuschauen.
Erst dann ist der Zeitpunkt, an dem man eine "Meinung" haben kann.

Natürlich muss sich niemand damit befassen - ich kann es dennoch nur jedem ans Herz legen, denn die Wahrheit wird sich nicht aufhalten lassen und es ist vernünftig, wenn man die Welle, die da gerade auf uns zurollt, vorher schon einmal einschätzen kann.

Auf meiner Webseite sammle ich täglich Neuigkeiten und auch die Botschaften, die ich bekomme:
liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/11/27/botschaft-gottes-von-der-nacht-26-27-11-2020/

Hier sind die Verhandlungen: liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/11/27/us-staat-kippt-wahlbest%C3%A4tigung-und-die-erste-chinesische-bank-ist-pleite/

liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/11/20/2-7-senat-zensur-unterdr%C3%BCckung/

liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/11/27/studie-aus-wuhan-kein-beweis-dass-asymptomatische-corona-f%C3%A4lle-infekti%C3%B6s-sind/

liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/11/25/alle-beamten-haften-privat-f%C3%BCr-sch%C3%A4den-wenn-sie-etwas-nach-anweisung-ausgef%C3%BChrt-haben-trifft-alle-lehrer-bzgl-maskenverordnung-und-desinfektionsmittelverteilung/

liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/11/21/joe-biden-und-donald-trump-wo-ist-der-unterschied/ Mit diesem Link kommt ihr auf eine Seite, auf der ihr, wenn ihr nach unten scrollt von Dr. Dietrich Klinghardt Videos findet und auch von Dr. Buchner.
Dr. Klinghardt spricht auf zweien von den Zusammenhängen mit Donald Trump und Dr. Buchner von der Verhandlung.

Wer sich gerne so auf meiner Seite umsehen will: www.liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com , den lade ich herzlich ein. Ist auch Humor, Tiere, Gesundheit und Musik und so weiter dabei.

Wer von mir keine Mails mehr bekommen will, einfach auf DIESER MAIL ABMELDEN und NICHT MIR SCHREIBEN. Ich bitte um Verständnis, dass ich diesen Satz nicht jedem extra schreiben werden und Mails mit solchen Bitten nicht beantworten werde.

Ich wünsche euch eine wertvolle Zeit - denn das ist es nämlich - und passt auf euch auf!

Eure Pia Seiler


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd