Saúde

Stopp des PCB-Ausstoßes seitens BIW Isolierstoffe GmbH (Industriegebiet Oelkinghausen)

Requerente não público
A petição é dirigida a
Landrat Olaf Schade
4.227 Apoiador 3.316 em Ennepe-Ruhr-Kreis

A petição foi parcialmente aceite.

4.227 Apoiador 3.316 em Ennepe-Ruhr-Kreis

A petição foi parcialmente aceite.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 21/02/2020
  4. Diálogo
  5. Sucesso parcial

09/02/2020 01:30

Auch wenn das Quorum frühzeitig erreicht wurde, werden wir die Petition bis zur offiziellen Übergabe noch offen halten, um weiteren Mitmenschen die Möglichkeit zu bieten zu unterschreiben. Weiterhin gibt es noch zahlreiche Sammelbögen, die noch nicht erfasst wurden.


Neues Zeichnungsende: 19.02.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 3821 (3011 in Ennepe-Ruhr-Kreis)


Mais sobre o tema Saúde

41.230 Assinaturas
12 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora