Zdravie

Stopp des PCB-Ausstoßes seitens BIW Isolierstoffe GmbH (Industriegebiet Oelkinghausen)

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Landrat Olaf Schade
4 227 3 316 v Ennepe-Ruhr-Kreis

Petícia sa čiastočne naplnila

4 227 3 316 v Ennepe-Ruhr-Kreis

Petícia sa čiastočne naplnila

  1. Zahájená 2020
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Odovzdané dňa 21.02.2020
  4. Dialóg
  5. Čiastočný úspech

09. 02. 2020, 1:30

Auch wenn das Quorum frühzeitig erreicht wurde, werden wir die Petition bis zur offiziellen Übergabe noch offen halten, um weiteren Mitmenschen die Möglichkeit zu bieten zu unterschreiben. Weiterhin gibt es noch zahlreiche Sammelbögen, die noch nicht erfasst wurden.


Neues Zeichnungsende: 19.02.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 3821 (3011 in Ennepe-Ruhr-Kreis)


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz