Zdravlju

Stopp des PCB-Ausstoßes seitens BIW Isolierstoffe GmbH (Industriegebiet Oelkinghausen)

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Landrat Olaf Schade
4.227 3.316 u Ennepe-Ruhr-Kreis

Peticija je djelomično prihvaćena.

4.227 3.316 u Ennepe-Ruhr-Kreis

Peticija je djelomično prihvaćena.

  1. Pokrenut 2020
  2. Zbirka završena
  3. Predano na dan 21.02.2020
  4. Dijalog
  5. Djelomičan uspjeh

14. 02. 2020. 00:39

++ DIE BÜRGERINITIATIVE LÄDT EIN ZUM GROSSEN TRAUERMARSCH AM 21.02. UM 16:45 Uhr ++

Bitte weitersagen!

Die Bürgerinitiative ruft alle besorgten Bürger, Anwohner und Beschäftigte zu einem stillen und friedlichen Trauermarsch auf. Wir wollen ein leises, aber gleichzeitig ein sehr deutliches Zeichen in Richtung Verursacher und Behörden senden und fordern erneut, dass der PCB-Ausstoß sofort gestoppt wird! Trotz aller Bemühungen ist es den Behörden, der Politik und uns Bürgern bisher nicht gelungen den Verursacher dazu zu bewegen, erst die Maschinen zu stoppen, dann umzustellen und erst im Anschluss die Produktion wieder aufzunehmen.

Für uns Betroffene, die hier jeden Tag leben und arbeiten, ist dieser Zustand des Risikos, der Gefährdung, der Angst und der Ungewissheit seit Monaten unerträglich hoch.

Daher möchten wir gerne MIT EUCH ALLEN symbolisch "Gesundheit, Anstand und Moral" mit Hilfe eines friedlichen Trauermarschs zu Grabe tragen.

WANN? Freitag, 21.02.2020 um 16:45 Uhr

Wo? Marktplatz, Marktstraße, Ennepetal

BESTATTUNG? 17:15 Uhr vor dem Haus Ennepetal

Ihr könnt die Aktion und uns unterstützen, indem ihr für den Marsch und die Bestattung
• Trauerkleidung tragt (schwarz)
• LED-Teelichter mitbringt
• weiße Kreuze aus Pappe bastelt

Zur Einordnung: Die offizielle Bürgerversammlung findet im Anschluß im Haus Ennepetal um 18:00 Uhr statt.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Eure BI


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite