Media

Stoppt die Hetze gegen den Islam!

Kampanje tas opp
Politik - Medien - Gesellschaft
15 767 Støttende

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

15 767 Støttende

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

  1. Startet 2016
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

16.03.2017, 15:38

Die Redaktion von openPetition hat nach intensiven Prüfen der Unterschriften weitere, ungültige entfernt. Damit möchten wir eine bestmögliche Qualität und Legitimität von Petitionen auf unserer Plattform sicherstellen.



04.01.2017, 17:21

Text Verbesserung!


Neuer Petitionstext: Wir fordern per Bundestags Gesetz die Abschaffung der Begriffe in den Medien "Islamische Terror "bzw. " Islamistischer Terror ", "Islamist " oder "Islamismus" die jegliche Verbindung der islamischen Religion mit Terrorismus verursachen.
Eine terroristische Tat, kann nicht als "islamischer Terror" bezeichnet werden, ebenso wenig wie man von "jüdischem Terror" oder "christlichem Terror" sprechen würde, wenn die Täter Juden oder Christen wären.
Terror ist Terror und hat nichts mit der Religion zu tun.
Folglich kann ein frommer gläubiger Mensch, der Ehrfurcht vor Gott hat, eine terroristische Tat nie begehen.
Alle drei monotheistischen Religionen gebieten Liebe, Gnade und Frieden. Der Terror ist das Gegenteil der Religion; er ist grausam, gnadenlos, fordert Blutvergießen und erzeugt Elend.
Der Name oder die Religionszugehörigkeit des Terroristen ist bedeutungslos. Wer unschuldige Menschen ermordet, ohne mit der Wimper zu zucken, ist ein Ungläubiger, kein Gläubiger.
Er ist ein Mörder, der Gott nicht fürchtet und dessen Hauptmotiv darin besteht, Blut zu vergießen und Schaden anzurichten.
Aus diesem Grund ist "islamischer Terror" ein völlig fehlerhaftes Wort, das der Botschaft des Islams widerspricht. Denn die Religion des Islam duldet keinen Terror.
Im Gegenteil sind Muslime dazu aufgerufen, Terrorakte zu verhindern und der Welt Frieden und Gerechtigkeit zu bringen.


Neue Begründung: Diese Falschen Begriffe führen zu Fehlinterpretationen, Spaltung und Missverständnissen, Diffamierungen unserer Kinder in den Schulen. Der Umgang mit Moslems in der deutschen Gesellschaft wird immer schwieriger, wenn in den Köpfen Begriffe wie "islamistischer Terror" oder "Islamisten " festsitzen.
Wir Muslime verfluchen und distanzieren uns vom Terrorismus!
Besonders während der letzten zwei Jahrzehnte ist das Wort "islamischer Terrorismus" häufig in den Massenmedien benutzt worden.
Alle Muslime auf der Welt verurteilen und verfluchen diesen teuflischen Terrorismus, der nur einem Zweck dient, nämlich Chaos und Angst in der Welt anzustiften und die Menschen gegenseitig aufzuhetzen und damit auszubeuten.





Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå