Piirkond : Saksamaa
Tervis

Stopp die Lärmposer auf unseren Strassen:

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Gesetzgeber
59 Toetav 55 sees Saksamaa

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

59 Toetav 55 sees Saksamaa

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

18.11.2021 10:38

Vermutlich haben wir die Petition nicht genug bekannt machen können. Allerdings ist die Zielsetzung in der Landesregierung BW angekommen und hoffen, dass die bereits vom Bundesrat unterstützten Forderungskatalog der Initiative Motorradlärm (gilt auch für Autos!)von der neuen Regierung umgesetzt und in Gesetzen eingebettet werden:
1. Motorräder müssen leiser werden
2. Motorräder müssen leiser gefahren werden
3. Rücksichtsloses Fahren muss deutliche Folgen haben.

Weitere Informationen: vm.baden-wuerttemberg.de/de/mensch-umwelt/laermschutz/initiative-motorradlaerm/


04.05.2021 18:13

Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team


Selle teema kohta lähemalt Tervis

40 903 allkirjad
17 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd