Piirkond : Konstanz
Pilt petitsioonist STOPP! Gegen die Sperrung der Petershauser Straße / Jahnstraße / Bahnübergang für den Autoverkehr
Liiklus

STOPP! Gegen die Sperrung der Petershauser Straße / Jahnstraße / Bahnübergang für den Autoverkehr

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Oberbürgermeister Ulrich Burchardt
1 636 Toetav 1 393 sees Konstanz

Petitsiooni saaja ei vastanud.

1 636 Toetav 1 393 sees Konstanz

Petitsiooni saaja ei vastanud.

  1. Algatatud 2014
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

18.11.2014 19:12

Sehr geehrte Unterzeichner,
nach intensiven Wochen mit vielen Diskussionen nähern wir uns nun dem Erreichen des ersten Schrittes. Die Petition wird so oder so in den nächsten 48 Stunden übergeben werden. Trotz aller Versuche der radikalen Radstr.-Befürwortern ist es nicht gelungen, uns ruhig zu stellen.
Es gab viele Anläufe, diese Petition zu diskreditieren und die Bedeutung der 1.600 Stimmen herunterzuspielen.
Auch die Verwaltung ist nicht davon begeistert, dass es zu diesem Thema offenbar soviel Bürgerinteresse und Gesprächsbedarf gibt. Es entsteht mehr der Eindruck, dass man dem Mott folgt: Augen-zu, Ohren-zu, Mund-zu.
Doch wir denken, dass unsere Stimme gehört werden muss. Deshalb laden wir auch alle Unterzeichner und kritische Bürger dazu ein, bei der Bürgersprechtstunde und der Sitzung des Gemeinderates am 20.11.2014 ab 18:00 Uhr dabei zu sein (Ratssaal, Kanzleistr. 15, Konstanz).

Über die Ergebnisse der Sitzung und ein evtl. weiteres Vorgehen, informieren wir sie alle zeitnah.

Vielen Dank für die Unterstützung.


Selle teema kohta lähemalt Liiklus

43 605 allkirjad
43 päeva ülejäänud
5 066 allkirjad
53 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd