Область : Констанц
Зображення петиції STOPP! Gegen die Sperrung der Petershauser Straße / Jahnstraße / Bahnübergang für den Autoverkehr
Транспорт

STOPP! Gegen die Sperrung der Petershauser Straße / Jahnstraße / Bahnübergang für den Autoverkehr

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Oberbürgermeister Ulrich Burchardt
1 636 1 393 в Констанц

Одержувач петиції не відповів.

1 636 1 393 в Констанц

Одержувач петиції не відповів.

  1. Розпочато 2014
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Невдалий

18.11.2014, 19:12

Sehr geehrte Unterzeichner,
nach intensiven Wochen mit vielen Diskussionen nähern wir uns nun dem Erreichen des ersten Schrittes. Die Petition wird so oder so in den nächsten 48 Stunden übergeben werden. Trotz aller Versuche der radikalen Radstr.-Befürwortern ist es nicht gelungen, uns ruhig zu stellen.
Es gab viele Anläufe, diese Petition zu diskreditieren und die Bedeutung der 1.600 Stimmen herunterzuspielen.
Auch die Verwaltung ist nicht davon begeistert, dass es zu diesem Thema offenbar soviel Bürgerinteresse und Gesprächsbedarf gibt. Es entsteht mehr der Eindruck, dass man dem Mott folgt: Augen-zu, Ohren-zu, Mund-zu.
Doch wir denken, dass unsere Stimme gehört werden muss. Deshalb laden wir auch alle Unterzeichner und kritische Bürger dazu ein, bei der Bürgersprechtstunde und der Sitzung des Gemeinderates am 20.11.2014 ab 18:00 Uhr dabei zu sein (Ratssaal, Kanzleistr. 15, Konstanz).

Über die Ergebnisse der Sitzung und ein evtl. weiteres Vorgehen, informieren wir sie alle zeitnah.

Vielen Dank für die Unterstützung.


Більше до теми Транспорт

43 318 підписи
51 день решта
4 762 підписи
61 день решта

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз