Piirkond : Brigachtal
Keskkond

Stopp Gewerbegebiet "Kreuzäcker" sowie die Verkehrsanbindung Ost!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Gemeinderat/-verwaltung Brigachtal
1 407 Toetav 884 sees Brigachtal

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

1 407 Toetav 884 sees Brigachtal

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

28.08.2020 00:42

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, da es nach wie vor keine klare Situation zu unserem Thema gibt wollen wir die Petition erst einmal weiter laufen lassen und hoffen, dass sich uns noch mehr Bürgerinnen und Bürger von Brigachtal, sowie Externe, anschließen um dieses angedachte Projekt der Verwaltungsspitze zu verhindern.

Herzlichen Dank für Ihre/Eure Stimme👍


Neues Zeichnungsende: 31.12.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1289 (880 in Brigachtal)


Selle teema kohta lähemalt Keskkond

5 424 allkirjad
36 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd